Bei uns scheint der Internetboster ausgefallen zu sein. Er wird nicht nicht im Netzwerk angezeigt und die Internetgeschwindigkeit beträgt nurnoch ca. 10 Mbps.
Die LEDs am Booster leuchten nicht mehr (die vom Netzteil schon), ein/ausstecken etc scheint auch nicht zu helfen.
Guten Morgen @zack123
Würde am Booster alles ausstecken Strom, Lankaben und ausseneinheit dann ca ein paar Minuten warten. Danach alles neu einstecken, jetzt sollte mindesten kurz die LED leuchten oder anfangen zu blinken.
Wenn du jetzt kein LED siehst kannst du ihn aus auf Werkseinstellungen setzten....
Nehme auch an das du Ihn auch Nichtauslieferungen der Gerätekiste der IB2 siehst.
Wenn immer noch kein Lebszeichen Hotline anrufen und es melden das er defekt ist.
Gruss Lorenz
Du kannst testweise mal das Netzgerät von der Internetbox oder von der TVBox für den Booster verwenden. Wenn er dann leuchtet, dann ist das Originalnetzgerät vom Booster defekt. Wenn der Booster beim eischlten immer dunkel bleibt, ist dieser defekt
Schon mal ein Neustart (Kaltstart) des Boosters und der Internet-Box gemacht ?
Guten Morgen @zack123
Würde am Booster alles ausstecken Strom, Lankaben und ausseneinheit dann ca ein paar Minuten warten. Danach alles neu einstecken, jetzt sollte mindesten kurz die LED leuchten oder anfangen zu blinken.
Wenn du jetzt kein LED siehst kannst du ihn aus auf Werkseinstellungen setzten....
Nehme auch an das du Ihn auch Nichtauslieferungen der Gerätekiste der IB2 siehst.
Wenn immer noch kein Lebszeichen Hotline anrufen und es melden das er defekt ist.
Gruss Lorenz
Austecken etc und auch Reset helfen auch nicht. Scheint wohl ein elektrisches Problem zu sein.
Du kannst testweise mal das Netzgerät von der Internetbox oder von der TVBox für den Booster verwenden. Wenn er dann leuchtet, dann ist das Originalnetzgerät vom Booster defekt. Wenn der Booster beim eischlten immer dunkel bleibt, ist dieser defekt
Scheint wohl ganz ausgefallen zu sein.
Der Support wolle heute Nachmittag zurückrufen.