• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internet Booster piept

Munggel
Level 1
1 von 4

Weiss jemand vom "Schiff" aus, was Piep-Geräusche (dreifaches Piepen alle ca. 60sec.) beim Internet Booser bedeuten? Kann das Verhalten nirgends auf einer Anleitung finden 😕 . LED ist weiss und funzt permanent.

Kennt das jemand, bevor ich mich auf die Hotline stürze 🙂

Danke!

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
Anonym
3 von 4

Hi

Der Interet-Booster hat keinen Lautsprecher. Daher kann er auch keine Töne von sich geben. Kann es nicht ein anderes Gerät in der Nähe sein?

Guido

Munggel
Level 1
4 von 4

Hi Guido

 

Ich habe intern Hilfe gesucht und kläre nochmals ab (ist nicht für mich, by the way, sondern für einen Freund).

 

Danke für den Hinweis. Manchmal muss man das Fehlerbild tatsächlich hinterfragen 😅.

 

UPDATE: Danke für den Tipp und shame on me, dass ich nicht selbst nachgefragt habe: Es war tatsächlich eine Festnetz-Basis, welche unmittelbar daneben stand...seufz.

 

lg Livio

Editiert
3 Kommentare 3
Samsi
Super User
2 von 4

Also mein Booster macht keine Geräusche, oder ich höre sie nicht. Hört man das einfach so im Raum, oder nur wenn man das Ohr an das Gerät haltet?

Anonym
3 von 4

Hi

Der Interet-Booster hat keinen Lautsprecher. Daher kann er auch keine Töne von sich geben. Kann es nicht ein anderes Gerät in der Nähe sein?

Guido

Munggel
Level 1
4 von 4

Hi Guido

 

Ich habe intern Hilfe gesucht und kläre nochmals ab (ist nicht für mich, by the way, sondern für einen Freund).

 

Danke für den Hinweis. Manchmal muss man das Fehlerbild tatsächlich hinterfragen 😅.

 

UPDATE: Danke für den Tipp und shame on me, dass ich nicht selbst nachgefragt habe: Es war tatsächlich eine Festnetz-Basis, welche unmittelbar daneben stand...seufz.

 

lg Livio

Editiert
Nach oben