• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internet-Booster mit Centro Grande

Macimac
Level 2
1 von 6

Hallo zusammen

Ich habe einen Internet-Booster bestellt - gemäss Swisscom-Webseite müsste es bei mir funktionieren. Heute habe ich das Set bekommen. In der Beschreibung steht, dass dieser nur mit der Internet Box 2 funktioniert und dass diese mitgeliefert wird, falls nicht bereits vorhanden. Ich habe aber eine Centro Grande und habe keine neue Internet Box gekriegt.

Funktioniert der Booster mit Centro Grande oder muss ich die Internet Box 2 noch zusätzlich bestellen?

Danke für Eure Hilfe!

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
Werner
Super User
2 von 6

Vergiss den Centro Grande, geht nur mit der IB2.

Entweder die IB2 kommt noch mit separater Post, oder sonst ruf in ein paar Tagen die Hotline für eine Nachlieferung an.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Anonym
4 von 6

Im Normalfall ist das auch so. Kannst Du mir per PN mal Deine Festnetznummer oder die Internet - Seriennummer (findet man im Kundencenter) + Deinen Namen? Dann lasse ich mal anschauen, warum das bei Dir nicht geklappt hat. 

5 Kommentare 5
Werner
Super User
2 von 6

Vergiss den Centro Grande, geht nur mit der IB2.

Entweder die IB2 kommt noch mit separater Post, oder sonst ruf in ein paar Tagen die Hotline für eine Nachlieferung an.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Macimac
Level 2
3 von 6

Merci für die Antwort!

Ich habe angenommen, Swisscom weiss, welche Box ich habe und welche ich brauche...

Anonym
4 von 6

Im Normalfall ist das auch so. Kannst Du mir per PN mal Deine Festnetznummer oder die Internet - Seriennummer (findet man im Kundencenter) + Deinen Namen? Dann lasse ich mal anschauen, warum das bei Dir nicht geklappt hat. 

Macimac
Level 2
5 von 6

Wie kann ich die Daten per PN senden? 🙂

Macimac
Level 2
6 von 6

Habe das mit der PN herausgefunden... Nicht mein Tag 🙂

Nach oben