abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Internet Booster: Verbindung zur Ausseneinheit prüfen

Highlighted
Level 4
1 von 4

Hallo!

Wie der Title schon sagt, hat mein Booster seit Neustem keine Verbindung mehr zur Ausseneinheit. Kabel gecheckt, Restart & Reset gemacht doch kein Erfolg. Bis jetzt hat das Teil sehr gut funktioniert, der Booster ist auch auf die entsprechende Antenne ausgerichtet:

 

https://s.geo.admin.ch/8190364a82

 

Hat jemand einen Tipp was ich sonst noch machen kann? Vielen Dank für eure Hilfe! 

Gruss Urs

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Level 2
2 von 4

Hallo Urs

 

Ruf am besten die Hotline an und erkläre dein Problem. Meine Ausseneinheit musste ich auch schon ersetzen...

 

Gruss Schurti

3 Kommentare
Highlighted
Level 2
2 von 4

Hallo Urs

 

Ruf am besten die Hotline an und erkläre dein Problem. Meine Ausseneinheit musste ich auch schon ersetzen...

 

Gruss Schurti

Highlighted
Super User
3 von 4

Wie ist der Booster mit der Internetbox verbunden? Per Wlan oder per Lan?

Falls per Lan, über einen Switch? Was für einer?

keep on rockin'
Highlighted
Level 4
4 von 4

Die Verbindung zum Router ist einwandfrei, läuft über LAN.

Schnappschuss (2019-04-28 22.28.06).png

Nach oben