abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet Booster Anschluss

Contributor
1 von 3

Hallo


Den Internet Booster darf man ja an die WLAN Box anschliessen ... macht es einen Unterschied (ist es besser) ob ich Ihn direkt an die IB2 anschliesse oder eben via WLAN Box?

 

Was ist besser, direkt an IB2 oder ist die Leistung gleich wen ich via WB gehe?
Die Frage: meine WB wäre näher, könnte aber via Heimnetz direkt an die IB2 anschliessen, müsste dafür aber eine Buchse hergeben. Wenn es aber von der Leistung her nichts ausmacht, gehen ich über die WB.

Danke und Grüsse
Marco

2 Kommentare
Super User
2 von 3

So wie ich verstehe ist die WLAN Box mittles Netzwerkkabel angeschlossen? Falls ja kannst du bedenkenlos über diese switchen. Das gibt keine Performanceeinbusse.


Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration


Swisscom spezifische Kenntnisse in Sales/Tech:

inOne/inOne KMU > In allen Rollen sowie own Gateway, own SIP Device

Smart Business Connect: Business Internet Services > CB2 Router Konfig in allen Rollen, Business Communication Services > Hosted, Trunk direct, UCC

BNS Business Network Solutions: Managed LAN > Switches, Access Points. Managed Security > Antivirus, Webfilter. RAS, PWLAN, DCS Anbindung

Generell: L1-L7, Firewall, DMZ, VPN Client/Site-Site, 802.1x, SIP, ISDN, Mivoice400, DNS, Dual Stack uvm. wie zB. Fachkundigkeit nach NIV.
Highlighted
Contributor
3 von 3

Genau ... WB ist über das Netzwerkkabel angeschlossen.

Besten Dank!
Grüsse
Marco