• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internet Booster Anschluss

Marco_CH
Level 3
1 von 3

Hallo


Den Internet Booster darf man ja an die WLAN Box anschliessen ... macht es einen Unterschied (ist es besser) ob ich Ihn direkt an die IB2 anschliesse oder eben via WLAN Box?

 

Was ist besser, direkt an IB2 oder ist die Leistung gleich wen ich via WB gehe?
Die Frage: meine WB wäre näher, könnte aber via Heimnetz direkt an die IB2 anschliessen, müsste dafür aber eine Buchse hergeben. Wenn es aber von der Leistung her nichts ausmacht, gehen ich über die WB.

Danke und Grüsse
Marco

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Tux0ne
Level 9
2 von 3

So wie ich verstehe ist die WLAN Box mittles Netzwerkkabel angeschlossen? Falls ja kannst du bedenkenlos über diese switchen. Das gibt keine Performanceeinbusse.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
2 Kommentare 2
Tux0ne
Level 9
2 von 3

So wie ich verstehe ist die WLAN Box mittles Netzwerkkabel angeschlossen? Falls ja kannst du bedenkenlos über diese switchen. Das gibt keine Performanceeinbusse.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Marco_CH
Level 3
3 von 3

Genau ... WB ist über das Netzwerkkabel angeschlossen.

Besten Dank!
Grüsse
Marco

Nach oben