• Geschlossen

Info: Internet Security - Mac OS Sierra

RaphaelG
Level 6
1 von 2

Hallo Zusammen, ich habe bei den Spezialisten von Swisscom nachgefragt und folgendes erfahren:

 

Internet Security wird von der aktuellen Mac Version (Sierra) nicht unterstützt. Die Spezialisten von Swisscom arbeiten bereits an der Sierra-Kompatibilität. Die neue Version wird im Verlaufe des Novembers erwartet. Ein definitiver Termin kann jedoch noch nicht kommuniziert werden.

 

Unterstützte Plattform: OS X Versionen 10.10 (Yosemite), 10.9 (Mavericks), 10.8 (Mountain Lion)

Infos zur Systemanforderung

 

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
1 Kommentar 1
RaphaelG
Level 6
2 von 2

Update der Swisscom Spezialisten erhalten:

 

Wie sich gezeigt hat, verursacht Sierra (macOS 10.12) nicht generell ein Problem. Jedoch sind einige Kundefälle bekannt, die nach dem Update ein Problem mit Internet Security hatten. Betroffene Kunden können im Kundencenter Internet Security neu herunterladen und das Problem damit lösen.

 

Zwischenzeitlich wurde auch eine neue Version für Mac im Kundencenter bereitgestellt. Diese ist komplett Sierra kompatibel und verfügt zudem über einen verbesserten Browserschutz.

 

Bei Bedarf:
Internet Security für Mac neu herunterladen & installieren:

 

  • Im Swisscom Kundencenter einloggen
  • Unter "Dienste" auf Internet Security "verwalten" klicken und dann das "Control Center" öffnen
  • Beim betroffenen Gerät auf "Erneut installieren" klicken und dann "Herunterladen" wählen
  • Den Installationsanweisungen folgen
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben