abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

In Storebox können plötzlich mehr geöffnet werden

Novice
1 von 3

Hallo zäme

 

Storebox - toll, da lädt man alle Daten hoch und plötzlich geht weder der Download noch die Preview. Für so einen qualitativ tiefstehenden Service verlangt die Swisscom noch Geld. Unglaublich.

 

Wer kennt dieses Problem?

 

Gruss, Bruno

2 Kommentare
Moderator
2 von 3

Wir haben deine Anfrage mal bei den Fachspezialisten von Swisscom platziert und warten auf eine Rückmeldung. Ansonsten mal hier nachfragen.

Moderator
3 von 3

@Peugeot5008 die Experten von Swisscom haben uns eine Antwort zukommen lassen:

 

"Wir hatten um diese Zeit herum einen kurzen Unterbruch eines unserer Server was zu diesem Erlebnis geführt hat. Es sollte jetzt eigentlich wieder alles laufen. Andernfalls bitte an unseren Support wenden: https://www.swisscom.ch/de/business/kmu/hilfe/loesung/kmu/storebox/support-administration.html"