• Geschlossen

Ich kann https://app.clubdesk.com/clubdesk/start nicht mehr erreichen

DanyS
Level 1
1 von 3

Bis vor ein paar Wochen lief alles tiptop und plötzlich kommt bei der Seite immer ein Timeout. Über das Handynetz gehts, aber über die Box komm ich nicht mehr drauf.

 

Komischerweise geht https://app.clubdesk.net/clubdesk/start

 

Es handelt sich um eine Vereinssoftware und alle damit verbundenen Web-Pages funktionieren auch nicht, z.B:

 

 

ich hab bereits mit dem Support telefoniert, die können mir aber nicht weiterhelfen ...

Danke für eure Hilfe

 

2 Kommentare 2
marcus
Super User
2 von 3

Funktioniert bei mir hervorragend.

Haben andere auch Probleme?

Schon deinen Router neu gestartet?

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Werner
Super User
3 von 3

@DanyS 

 

Schaue mal hier rein, vielleicht hast Du das selbe oder ein ähnliches Problem:

 

https://community.swisscom.ch/t5/Internet-Allgemein/bestimmte-Webseite-kann-nicht-erreicht-werden/m-...

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Nach oben