abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

IB 3

Ernie
Level 4
1 von 4

Bevor ich die IB3 bestelle möchte ich wegen dem Platzieren die Masse der Box wissen, finde die aber in keiner Beschreibung. Wer kann mir Länge/Breite/Tiefe angeben ?? 

tks

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
Tux0ne
Level 9
2 von 4

33x213x237mm

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.
ThomasS
Community Manager
4 von 4

@Ernie Die Masse, sowie alle weiteren Angaben findest du auch hier: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/produkte/router/internet-box-3.html

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS
3 Kommentare 3
Tux0ne
Level 9
2 von 4

33x213x237mm

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.
POGO 1104
Super User
3 von 4

Noch zur Ergänzung:

Betrieb muss stehend sein, nicht liegend. (Im liegenden Betrieb ist keine ausreichende Lüftung gewährleistet.)

Die Betriebslage wird mit einem Sensor überwacht.

 

keep on rockin'
ThomasS
Community Manager
4 von 4

@Ernie Die Masse, sowie alle weiteren Angaben findest du auch hier: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/produkte/router/internet-box-3.html

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS
Nach oben