abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Home - App (Ex - Internet-Box - App)

Super User
41 von 114

@Quadro62

Noch eine Frage zu Deinen zwei QBee Kamera, siehst Du diese gleichzeitig mit dem QBee App ?

Super User
42 von 114

Hallo Walter,

nein, ich habe die App nicht installiert. Werde das aber wohl noch tun, sonst nützten diese Kameras ja nichts mehr. :smileysad:

Gruss

Marcus

Super User
43 von 114

@Quadro62 schrieb:

Hallo Walter,

nein, ich habe die App nicht installiert. Werde das aber wohl noch tun, sonst nützten diese Kameras ja nichts mehr. :smileysad:

Gruss

Marcus

Habe die Original iOS App myStrom und QBee Kamera schon immer parallel im Einsatz !

Walter

Super User
44 von 114

@Quadro62 schrieb:

@LaurinK auch Dir vielen Dank für den Tipp

Ja, hier geht es......fast!!!

ABER ich habe gemeint das JEDES Gerät Fr. 10 billiger ist. Wenn ich via Swisscom 5 Geräte bestellen will und am Schluss dann den Code eingeben, bekomme ich eine Guteschrift von Fr. 10!! Dann müsste ich das 5 Mal separat bestellen um diese Aktion für jedes Gerät zu bekommen?

Also ich weiss nicht....... Da ist der Fust immer noch billiger und nicht so mühsam!!

Gutschein.PNG

Also ich bekomme jetzt morgen 6 Pakete und Swisscom dafür 6 Autogramme von mir.

Auch ein guter Deal, vermutlich aber nicht so nachhaltig wie es angedacht ist.

Der Energy Payback wird da ganz bestimmt nicht erreicht.

Gut ich hätte die Lieferungen noch auf mehrere Tage verteilen können 😄

Ach ja, die App kann und will ich nicht nutzen. Trotzdem danke für die Promo...

MyStrom ist im Gegensatz zum Rest auch brauchbar, eben weil es ein offenes System ist.

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Super User
45 von 114

Bist Du sicher dass Du Autogramme geben kannst?

Hätte ich gerne oder eben auch nicht gegeben...

Gruss an die Post...

canvas.png

canvas1.png

#userID63
Super User
46 von 114
Ja als Firma gibts ne Unterschrift.
https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Super User
47 von 114

Ja so schon dann...

Bin halt hier im Forum privat unterwegs :smileywink:

#userID63
Super User
48 von 114

Hallo zusammen, hallo @LaurinK

ich wollte heute nochmals probieren wegen den myStrom Geräten und der Aktion. Es wird ja immer noch kräftig die Werbetrommel auf der Home-App für die myStrom-Artikel gerührt. Mit dem Code HOME kannst Du die Geräte Fr. 10 billiger bestellen. Mal abgesehen dass das ja nie geklappt hat, wenn man versucht hat mehrere Geräte gleichzeitig zu bestellen.

Als ich das heute den CODE eingegeben habe erschien auf der Page der Bestellung Dieser Online Gutschein Code ist leider abgelaufen. Also Bestellung gleich wieder gelöscht!!

ABER dann könntet ihr zumindest die Werbung auf der Home-App auch abstellen!!

Editiert
Novice
49 von 114

Die App Meldet "Der zentrale Speicher ist nicht erreichbar". (Der ist natürlich eingeschaltet...) Im Moment komme ich an kein einziges myStrom-Gerät dran. Somit kann ich alle myStrom-Geräte entsorgen. Tolle Inovation! 

Super User
50 von 114
Probier es sonst mal mit der „richtigen“ myStrom App... 😉
#userID63
Super User
51 von 114

Welches App, iOS oder Android ?

Mit welchem Gerät ?

Bist Du im eigenen WLAN ?

Novice
52 von 114

iOS 11

Die myStrom ruft ja nur die Swisscom-App auf.

ABER: Löschen der App und neu installieren hilft. Leider muss man den ganzen Haushalt neu konfigurieren. Alle Geräte, Stecker, etc. sind zuerst unbekannt. Wenn das beim nächsten Update auch so ist, dann lösche ich das Ding und hänge alles ans Apple TV dran. Da ist noch nie was "verloren" gegangen...

Super User
53 von 114

@TeddyBean schrieb:

iOS 11

Die myStrom ruft ja nur die Swisscom-App auf.

ABER: Löschen der App und neu installieren hilft. Leider muss man den ganzen Haushalt neu konfigurieren. Alle Geräte, Stecker, etc. sind zuerst unbekannt. Wenn das beim nächsten Update auch so ist, dann lösche ich das Ding und hänge alles ans Apple TV dran. Da ist noch nie was "verloren" gegangen...

Nein das Original myStrom App ist eine eigene Anwendung !

https://mystrom.ch/de/mystrom-app/

Super User hed
Super User
54 von 114

Seit dem Upgrade auf IOS11 habe ich sowohl mit der Swisscom App wie auch mit der MyStrom- und QBee- App Probleme. 

Wenn ich mal Zeit und Lust habe werde ich alles was mit SmartHome zu tun hat deinstallieren und bei 0 anfangen.

Editiert
Super User
55 von 114

Mit dem iOS 11.01 (iPhone SE) funktioniert alles mit den Original App, QBee und myStrom vom Hersteller !

Probleme gibt es zum Teil mit dem neuen Swisscom Home App.

Super User
56 von 114

Shit...ich kann nun wirklich grad nicht wirklich was bemängeln... :smileywink:

Weder mit der SC App noch mit den Originals...

Eventuell wegen Beta iOS 11.1 oder/und anderen Betas ...?

#userID63
Super User
57 von 114

Laufen beide Apps zu meiner Zufriedenheit. 🙂

swissbeetle

Super User hed
Super User
58 von 114

Mit dem alten iPhone5 mit iOS 10.3.3 habe ich soweit auch keine Problem, ausser dass die Anzeigen für Temp., Feuchtigkeit und Helligkeit bei beiden Cams seit einigen Tagen verschwunden sind.

Super User
59 von 114

Hab nochmals alles geprüft soweit

Mit:

iPhone6S auf iOS 11.0.1 weder mit der SC App (vers. 2.0.15) noch mit der Qbee App (v.1.3.2017.04.27.1) Temp.... Anzeige.

iPhone7 auf iOS 11.1 auf SC App(vers. 2.0.15)  keine Tem.... Anzeige

Qubee App (v.1.3.2017.04.27.1) OK

Nexus 6P auf Vers. 8.0.0. SC App (Vers. 1.31.80) keine Tem.... Anzeige

QBee App (Versi. ?) OK

#userID63
Super User
60 von 114

Mit dem iOS 11.01 iPhone SE und dem Original QBee App habe ich bei beiden Camera die Anzeige Werte ?

IMG_0925.PNG