• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

GTA V online und alleine

frankbyte
Level 2
1 von 4
Hallo Ich spiele seit 1-2 Jahren auf der Playstation GTA 5 online. Als ich mich vor kurzem nach ca. 1 Monat Pause wieder in den online-Spielmodus anmelden wollte, hat zwar alles geklappt aber ich war ganz alleine im Raum. Es hatte keine anderen Spieler. Ich habe es 15 Mal nochmals probiert, PS4 aus- und eingeschaltet., Router neu gestartet, sowie sogar ein paar der Tipps aus dem folgenden Link ausprobiert (Ports freigegeben usw.): https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/200525767-GTA-Online-Verbindungs-Synchronisierungsp... Es hat alels nichts gebracht. Jedes Mal wenn ich mich anmelde sind keine Spieler da. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Und ich verstehe nicht wieso dies plötzlich passieren kann, früher funktionierte es perfekt und ich habe kein Gerät gewechselt. Der Vebdindugstyp wird mit NAT 2 angezeigt. Ich habe den Router "Centro grande" und die Firmware wird mir als "auf dem neusten Stand" angezeigt. Ich habe die PS4 sowohl am WLAN wie auch am WIFI angeschlossen, beides funktioniert nicht. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Beste Grüsse frankbyte
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
frankbyte
Level 2
4 von 4

Hallo zusammen

 

Danke für Eure Antworten. Ich bin nicht so sicher, denn ich habe gestern noch versucht, den Router komplett auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen und 30 Minuten später waren wieder alle Online-Spieler sichtbar. Vorher hatte ich es 2-3 Wochen fast täglich vergebens probiert. Es sieht also eher danach aus, als es an meinem Router gelegen hat. Ich habe jedoch absolut keine Ahnung was es war. Naja, Hauptsache es geht jetzt 🙂

 

p.s. ich meinte LAN und WLAN natürlich 😉

3 Kommentare 3
RaphaelG
Level 6
2 von 4

@frankbyte schrieb:
Als ich mich vor kurzem nach ca. 1 Monat Pause wieder in den online-Spielmodus anmelden wollte, hat zwar alles geklappt aber ich war ganz alleine im Raum. 

Allenfalls spielt niemand Online 😉

Evtl liegt ein Problem bei Playstation Network vor.

 

So wies aussieht funktioniert die Internetverbindung anhand deinem Text.

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
altair
Level 5
3 von 4

Ich denke es könnte am PSN liegen, aber nicht an der SC.

Da du eine Verbindung hast und auch den Server betreten kannst schliesse ich auf ein Problem bei Rockstar.

 

Ps. Wifi und WLAN ist dasselbe 😉

frankbyte
Level 2
4 von 4

Hallo zusammen

 

Danke für Eure Antworten. Ich bin nicht so sicher, denn ich habe gestern noch versucht, den Router komplett auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen und 30 Minuten später waren wieder alle Online-Spieler sichtbar. Vorher hatte ich es 2-3 Wochen fast täglich vergebens probiert. Es sieht also eher danach aus, als es an meinem Router gelegen hat. Ich habe jedoch absolut keine Ahnung was es war. Naja, Hauptsache es geht jetzt 🙂

 

p.s. ich meinte LAN und WLAN natürlich 😉

Nach oben