abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Fritzbox 7590

Gelöst
New Member
Nachricht 1 von 3

Ich habe seit kurzem die Fritzbox 7590 (Businesskunde Swisscom) Internet und TV funktionieren wunderbar, aber die Telefon Nr. kann nicht registriert werden. Wie soll ich vorgehen? Ich erhalte folgende Meldung "Nr ist nicht registriert".

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert
Nachricht 2 von 3

Dazu gibt es schon genug Themen hier.  

Benutz die Suchfunktion. 

2 Kommentare
Expert
Nachricht 2 von 3

Dazu gibt es schon genug Themen hier.  

Benutz die Suchfunktion. 

Highlighted
Super User
Nachricht 3 von 3

Aus Interesse. Wurde der Centro Business schon mal gepairt?


Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration