abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Fritzbox 7590

Highlighted
New Member
1 von 3

Ich habe seit kurzem die Fritzbox 7590 (Businesskunde Swisscom) Internet und TV funktionieren wunderbar, aber die Telefon Nr. kann nicht registriert werden. Wie soll ich vorgehen? Ich erhalte folgende Meldung "Nr ist nicht registriert".

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert
2 von 3

Dazu gibt es schon genug Themen hier.  

Benutz die Suchfunktion. 

2 Kommentare
Expert
2 von 3

Dazu gibt es schon genug Themen hier.  

Benutz die Suchfunktion. 

Super User
3 von 3

Aus Interesse. Wurde der Centro Business schon mal gepairt?


Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Selbstdeklaration


Swisscom spezifische Kenntnisse in Sales/Tech:

inOne/inOne KMU > In allen Rollen sowie own Gateway, own SIP Device

Smart Business Connect: Business Internet Services > CB2 Router Konfig in allen Rollen, Business Communication Services > Hosted, Trunk direct, UCC

BNS Business Network Solutions: Managed LAN > Switches, Access Points. Managed Security > Antivirus, Webfilter. RAS, PWLAN, DCS Anbindung

Generell: L1-L7, Firewall, DMZ, VPN Client/Site-Site, 802.1x, SIP, ISDN, Mivoice400, DNS, Dual Stack uvm. wie zB. Fachkundigkeit nach NIV.