abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Fritzbox 7590 kein Internet

Expert
21 von 28

Hallo Worming

 

läuft jetzt die Fritzbox und an was war es Schlussendlich gelegen ?

 

 

PS: was mir aufgefallen ist, du benutzt eine Laborversion.

 

mfg

 

Master

Master of Desaster
Novice
22 von 28

Würde mich auch interessieren habe die selben Probleme!

Super User
23 von 28

Wenn wird "Laborversion" wohl momentan noch das "Schlüsselwort" sein 😉

#userID63
Novice
24 von 28

Bei uns funktioniert es nicht mal mit der Labor vers.

Bringe die Kiste einfach nicht zum Laufen, habe die selbe Symptome wie hier schon beschrieben werden.

Wir haben inOne KMU office

Super User
25 von 28

@hudi30 mit InOne KMU Office musst DU eine andere VLAN ID setzten als bei einem Privatanschluss.

Wichtig ist das Du ermal eine Onlineverbindung (DSL-Verbindung) zustande bekommst.

 

https://community.swisscom.ch/t5/Archiv-Internet/Einstellungen-f%C3%BCr-ADSL-und-VDSL-Anschl%C3%BCss...

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Novice
26 von 28

Fritz!Box 7590 Board so sieht es bei mir aus! 

Super User
27 von 28

@hudi30 sieht ja schonmal nicht schlecht aus, der Router hat eine DSL-Verbindung aufgebaut.

Jetzt ist es wichtig das Du noch eine IP zugewiesen bekommst durch die richtigen Einstellungen im Setup von der 7590.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Highlighted
Expert
28 von 28

Wie hast du denn die Inbetriebnahme vorgenommen?

AVM hat hier eine Anleitung speziell für Swisscom ALL IP einrictung. Anleitung

 

 

Master of Desaster