Hi Community
Jetzt brauche ich euren Rat. Zuerst meine Angaben.
Vivo M Abo mit IP-Telefonie und Swisscom TV 2.0 plus. Seit etwa 3 Jahren habe ich eine Fritzbox 7390 hinter dem Swisscomrouter Centro Piccolo.
Jetzt endlich ist die Fritzbox 7590 rausgekommen. Gleich bestellt und die SIP-Credentials angefordert und bekommen.
Seit Samstag versuche ich schon die Fritzbox in Betrieb zu nehemen. Swisscom All-Ip gewählt und Annex A. Klappte so weit alles super. 
Internetverbindung und Telefonie werden verbunden aber nur für ca. 1 Minute. Dann geht die Verbindung verloren und das DSL-Training beginnt von vorne. Nach ca 4 mal verbinden meldet die Fritzbox dass kein DSL Signal vorhanden ist. Nach einer viertelstunde ca beginnt das ganze wieder von vorne.
Was ich schon probiert habe. Den Centro Piccolo geresetet und wieder ans Netz gehängt damit er sich neu anmeldet und den Router bei Swisscom wieder angemolden. Danach sofort das selbe gemacht mit der Fritzbox. Die Fritzbox angemolden sowohl mit meinem Swisscom-Login als auch mit meiner DSL Seriennummer probiert.
Auch habe ich alles probiert gemäss der AVM-Hilfeseite der 7590 "Häufiger Abbruch der DSL-Verbindung"
Nichts hat eine Veränderung erbracht. Den DSL Verbindungstest mit der Fritzbox habe ich auch gemacht mit dem Ergebniss dass die Verbindung zur Zentrale einwandfrei ist.
Jetzt weiss ich echt nicht mehr weiter. Momentan läuft wieder die ursprünglich Installation. Hoffe irgendwehr kann mir weiterhelfen.
Danke schon jetzt
obst