• Geschlossen

Fritzbox 6890 lte verbindung und doch nicht

Mukauplaff38
Level 1
1 von 7

Hallo zusammen. Ich habe eine fritzbox 6890 lte.

es ist eine dsl als auch eine lte verbingung mit sim möglich.

 

ich habe eine dsl Internetverbindung  und doch keine. Die fb zeigt zwar eine korrekte verbindung, trotzdem habe ich keinen zugriff auf das netz. Ich bin nach avm Swisscom-anleitung vorgegangen und habe all ip aktiviert und trotzdem geht es nicht. Habt ihr eine idee was ich vergessen haben könnte? 
Ich habe die aktuellen themen schon durchstöbert und bin auf keine lösung gestossen welche funktioniert. Danke für die unterstützung. Mache noch ein foto

6 Kommentare 6
Mukauplaff38
Level 1
2 von 7

image.jpg

 Und noch die diagnose

 

 

Mukauplaff38
Level 1
3 von 7

128B0111-8338-4622-A09C-6F25C4212824.jpeg

Anonym
4 von 7

Hast du die Registration über die Swisscom Seite abgeschlossen?

POGO 1104
Super User
5 von 7

@Anonym  schrieb:

Hast du die Registration über die Swisscom Seite abgeschlossen?


...nennt sich: www.swisscom.ch/start

keep on rockin'
keep on rockin'
Mukauplaff38
Level 1
6 von 7

Hab ich so gemacht ja

Mukauplaff38
Level 1
7 von 7

Ich hatte allerdings früher ein swisscom router. 
hab mich dann mal für ne fritzbox entschieden um etwas neues auszuprobieren und früher oder später mal zu wechseln. Evtl. Mit lte sim oder eben so. Ich finde auch das avm zubehör toll.

Nach oben