• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Firmware Update 10.00.46

h2brain
Level 1
1 von 6

Wer hat auch diese FW-vers.

ich kan leider keine Infos dazu finden. 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
kaetho
Super User
6 von 6

@h2brain die .46 entspricht im Grossen un Ganzen der .44 mit ein paar Stabilitätsverbesserungen. Ich habe die .46 auch drauf und bin auch zufrieden damit.

 

Thomas

5 Kommentare 5
WalterB
Super User
2 von 6

Ja das ist eine Beta Firmware für die Internet-Box 2, wie hast Du diese erhalten ?

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/firmware-aktualisierungen-fuer-ihre-internet-...

 

Läuft bei mir so weit gut, mehr Info habe ich nicht.

 

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
h2brain
Level 1
3 von 6

keine Ahnung > die war einfach drauf ... ich hab die nicht aktualisiert.

WalterB
Super User
4 von 6

So wie jetzt erfahren habe wurde diese Firmware bei einigen Anwender automatisch installiert, jedenfalls die Firmware macht einen guten Eindruck, aber Fehler könnte es immer wieder geben.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
rene.borer
Level 5
5 von 6

hallo @h2brain

ich habe diese auch vor ein paar tagen erhalten. sie läuft aber einwandfrei. dokumentation habe ich keine gefunden.

wenn ich wieder sehe was bei quickline läuft - ich bin froh dass swisscom regelmässig aktualisiert und die sicherheit hochhält (hoffentlich).

lg rené

kaetho
Super User
6 von 6

@h2brain die .46 entspricht im Grossen un Ganzen der .44 mit ein paar Stabilitätsverbesserungen. Ich habe die .46 auch drauf und bin auch zufrieden damit.

 

Thomas

Nach oben