• Geschlossen

Festplatte an Internetbox anschliessen

Themq
Level 1
1 von 2
Hallo
Ich will meine Festplatte an meine Swisscom Internetbox anschliessen um per WLAN zugriff darauf zu bekommen. Ich habe es probiert, aber dann im Browser das ein "nicht unterstütztes USB-Gerät" angeschlossen ist. Ich benutze einen Mac und hatte die Festplatte auf Mac (journaled) formatiert, und dachte, dass es vielleicht daran liegt. Ich habe die Festplatte dann mit Paragon auf NTFS umformatiert, aber es funktioniert immernoch nicht. Kann mir jemand erklären was ich Schrittweise machen kann, das die Festplatte erkannt wird?
Danke
1 Kommentar 1
Tux0ne
Level 9
2 von 2

Du kannst die Festplatte journaled formatieren (HFS+)

 

Übliche Fehlerquellen sind aber Sonderzeichen im Namen der Festplatte.

Festplatte grösser als 3 TB.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Nach oben