• Geschlossen

Fernzugriff auf Centro Grande Router

peopleXpert
Level 1
1 von 3

Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit dem Fernzugriff auf den Centro Router:

 

WIr haben ein kleines FIrmennetzwerk, das über einen Centro Router mit einer fixen IP Adresse mit dem Internet verbunden ist. Die benötigten Ports werden vom Router an den Rechner weitergeleitet, auf dem unser Emailserver läuft.

 

Im Moment bin ich unterwegs und kann normalerweise remote auf das den Emailserver zugreifen. Dieser Rechner mit dem Emailserver scheint ein Problem zu haben - ich kann nicht mehr zugreifen und erhalten logischerweise auch keine Emails mehr zugestellt.

 

Ich suche nach einer Möglichkeit, wenigstens auf den Centro Router zugreifen zu können. Gibt es einen Port, der direkt auf den Router zeigt und über den ich direkt die GUI des Routers erreichen kann?

 

Vielen Dank für jeden Hinweis

 

2 Kommentare 2
Herby
Super User
2 von 3

Das geht im Prinzip ganz einfach übers Kundencenter.

Internet > Router

Dort Zugriff ausserhalb Büro "aktivieren"

eventuell Seite neu laden und über link "Auf Router zugreifen"

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
peopleXpert
Level 1
3 von 3

Vielen Dank !!

Nach oben