Wenn ich auf die Homepage des Coop Shops zugreifen möchte kommt folgende Fehlermeldung obwohl ich keine VPN aktiviert habe:
Aus Sicherheitsgründen ist ein Login aus Ihrem Land nicht erlaubt.
Falls Sie einen VPN oder Proxy Server verwenden, kann dies der Grund für diese Meldung sein.
Ihre Support-Id lautet: 2379320902481299585
Tritt das Problem auch bei andern Usern auf? Gibt es einen Tipp um dies zu lösen? (Es sind alle Geräte PC, Smartphone, Tablet betroffen unabhängig von Virenscanner etc.)
Besten Dank für eure Rückmeldungen.
Funktioniert wieder. Der Fehler lag vermutlich an COOP.
Melde es bei der Hotline 0800 800 800
Funktioniert wieder. Der Fehler lag vermutlich an COOP.
Bei solchen Fehler ist es am besten, einmal darüber zu schlafen, denn 98% der Störungen sind dann eh behoben.
Habe 2x drüber geschlafen.... spannend war, dass COOP über das Mobilnetz erreichbar war....
Habe selbst dieses Problem seit dem 1.7.22 niemand scheint verantwortlich sein für dieses Problem
Hier kannst du das Problem melden:
Bei Swisscom:
Tel. 0800 800 800
oder
Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom
Und gleichzeitig bei Coop:
Tel. 0848 888 444
oder
Ich hatte eine ähnliche Meldung ein paar mal in der App.
Jeweils, als ich in dem Swisscom PWLAN in einem Coop verbunden war. Nach 1-2 mal reload klappte es dann wieder