• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Fehlermeldung bei COOP.CH

Urgo
Level 1
1 von 8

Wenn ich auf die Homepage des Coop Shops zugreifen möchte kommt folgende Fehlermeldung obwohl ich keine VPN aktiviert habe:

Aus Sicherheitsgründen ist ein Login aus Ihrem Land nicht erlaubt.

Falls Sie einen VPN oder Proxy Server verwenden, kann dies der Grund für diese Meldung sein.

Ihre Support-Id lautet: 2379320902481299585

Tritt das Problem  auch bei andern Usern auf? Gibt es einen Tipp um dies zu lösen? (Es sind alle Geräte PC, Smartphone, Tablet betroffen unabhängig von Virenscanner etc.)

 

Besten Dank für  eure Rückmeldungen.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Urgo
Level 1
3 von 8

Funktioniert wieder. Der Fehler lag vermutlich an COOP. 

7 Kommentare 7
POGO 1104
Super User
2 von 8

Melde es bei der Hotline 0800 800 800

keep on rockin'
keep on rockin'
Urgo
Level 1
3 von 8

Funktioniert wieder. Der Fehler lag vermutlich an COOP. 

hed
Level 7
Level 7
4 von 8

Bei solchen Fehler ist es am besten, einmal darüber zu schlafen, denn 98% der Störungen sind dann eh behoben.

Urgo
Level 1
5 von 8

Habe 2x drüber geschlafen.... spannend war, dass COOP über das Mobilnetz erreichbar war.... 

Jaulleheu52
Level 1
6 von 8

Habe selbst dieses Problem seit dem 1.7.22 niemand scheint verantwortlich sein für dieses Problem

hed
Level 7
Level 7
7 von 8

@Jaulleheu52 

 

Hier kannst du das Problem melden:

 

Bei Swisscom:

Tel. 0800 800 800

oder

Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom

 

Und gleichzeitig bei Coop:

Tel.  0848 888 444

oder

Treten Sie mit uns in Kontakt (coop.ch)

Stauldoteiy82
Level 5
8 von 8

Ich hatte eine ähnliche Meldung ein paar mal in der App.

 

Jeweils, als ich in dem Swisscom PWLAN in einem Coop verbunden war. Nach 1-2 mal reload klappte es dann wieder 

Nach oben