• Geschlossen

Domain Umleitung mittels htaccess funktioniert nicht

Horse
Level 1
1 von 3

Hallo,

ich wollte eine bestehende Domain mittels einer .htaccess Datei im Hauptverzeichnis auf das Unterverzeichnis  /cms umleiten. Leider hat diese nicht nur nicht geklappt, stattdessen wird auch nach Löschen der htaccess nun ständig versucht, die Domain umzuleiten. In der Adresse steht nun: domain.ch/cmscmscms...cgi-local/php5.cgi/index.htm 

 

Auch komme ich so nicht mehr in die Online-Domain-Verwaltung.

 

Ich benötige dringend Hilfe!!! Zumindest, dass die Website wieder läuft!

 

Und darüber hinaus wäre es klasse, wenn mir jemand sagen könnte, wie man die Domain auf das Verzeichnis umleitet.

 

DANKE

 

 

2 Kommentare 2
Horse
Level 1
2 von 3

Kaum geschrieben, ist die (alte) Website wieder da... elender Vorführeffekt :-). Allerdings würde ich sie nun trotzdem gern auf das andere Verzeichnis umleiten und weiß nicht, wie swisscom es handhabt.

 

Bei anderen Providern kann man im Kundenlogin einfach ein anderes Verzeichnis angeben, hier leider nicht.

 

Bin für Tipps dankbar!

RaphaelG
Level 6
3 von 3

Für einen technischen Kontakt zu den Experten von Swisscom empfehle ich dir das Kontaktformular

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben