@cslu wichtiger als ein 5. Patchkabel wäre ein korrekt passender Biteinsatz, damit man den metallenen Standfuss problemlos abschrauben kann.
@kaetho : Aufgrund der Einführung des Kits, haben wir in der Produktion einen fliegenden Wechsel gemacht. Neu werden normale Kreuz-Schrauben verwendet.
Gruss,
MichelB
Dokumentierter Neustart heute Morgen um 03:55 😞
@Chips was machst denn du um 03:55 Uhr? 😉😂
Gute Frage. Ich beobachte meine IB3 rund um die Uhr...
Dokumentierten Neustart gestern um 17:00. Was soll ich bloss dagegen unternehmen?
@Chips schrieb:
Dokumentierten Neustart gestern um 17:00. Was soll ich bloss dagegen unternehmen?
Was zeigt es Dir an wenn Du mit Eingabe beim Browser 192.168.1.1 den IB3 aufrufst und dann gemaäss Bild unten in den grünen Punkt klickst ?
Siehe Post 213 😉
Leider schon wieder... Neustart um 08:44 eben jetzt.
@Chips Danke für die neuen Auftritte. Wir sind an der Analyse noch dran und ich melde mich wieder bei dir. Ich bitte noch um etwas Geduld.
Wackelkontakte sind alles anderes als einfache Defekte, sondern sie gehören zu den heimtückischsten Hardware-Fehlern die man sich vorstellen kann.
Auch bei heutigen Mainboards gibt es schlechte Lötstellen, Wackelkontakte und Haarrisse.
So oder so muss man bei nebulösen, nicht reproduzierbaren Fehler sehr viel Geduld haben. Das kann Wochen oder im Worst Case sogar Monate dauern, bis man solche Fehler eingegrenzt und behoben hat.
Hallo zusammen
Meine Internetbox3 ist jetzt knapp eine Woche in Betrieb, auch da dauernd neustarts, bis zu 5mal am Morgen. Die Videochats mit der Schule und Telefonate werden dann unterbrochen... Schon jemand eine Idee woher die Neustarts kommen?
@PC Techniker schrieb:
Hallo zusammen
Meine Internetbox3 ist jetzt knapp eine Woche in Betrieb, auch da dauernd neustarts, bis zu 5mal am Morgen. Die Videochats mit der Schule und Telefonate werden dann unterbrochen... Schon jemand eine Idee woher die Neustarts kommen?
Was zeigt es Dir an wenn Du mit Eingabe beim Browser 192.168.1.1 die IB3 aufrufst und dann gemäss Bild weiter oben in den grünen Punkt klickst ?
Nicht nur Mainboards...habe letztens ein RAM Riegel bekommen von einem grossen Onlinehändler....wurde im Briefcouvert versandt...Mal ein bisschen durchgebogen oder so und schon hat man das Problem....
Wurde die Internet-Box 3 komplett neu installiert, also ohne das von der IB2 eine Sicherung zurückkopiert wurde ?
Jedenfalls wenn noch nicht gemacht einmal komplett reseten ?
Nehme an der Glasfaseranschluss wurde direkt vom Hausanschluss mit dem beiliegenden Glasfaserkabel angeschlossen ?
Jedenfalls wenn alles gemäss Anleitung angeschlossen ist würde ich den Support in der normalen Arbeitzeit kontaktieren.
Hallo Walter
Ja mit dem entsprechenden Glasfaser verbunden und bewusst keine Einspielung gemacht von der IB2. Alles manuell neu eingerichtet. Werde es weiter beobachten und falls ein Reset nichts bringt den Support kontaktieren.
Besten Dank für die Unterstützung und schönes Wochenende
@PC Techniker in der Beta -Phase der IB3 hat es zu Reboots aufgrund vom bestimmten Netzwerkpaketen auf den Router aus dem Heimnetz gegeben. Vielleicht kannst Du dass mal näher untersuchen.