• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Diagramm-Beschriftung ohne "minus" auf CPU-Auslastung bei IB+

daffy2
Level 5
1 von 3

Hallo zusammen,

 

http://internetbox.home/#diagnostics/info/gateway hat ein schönes CPU-Diagramm mit einer x-Achse, die von "24" bis "0" reicht.

 

So richtig richtig wäre das, wenn die x-Achse von "-24" bis "0" liefe (also ein Minuszeichen vor allen Werten auf der x-Achse, denn das sind 24 Stunden rückwärts, nicht vorwärts.

 

Nun dürft Ihr mit Steinen werfen 🙂

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
hed
Level 7
Level 7
3 von 3

Je geringer die Auslastung der CPU, desto besser. Zumindest aus technischer Sicht.

 

Und ich hätte gerne die Diagramme plus Logs. Der Wunsch nach den Logs ist uralt, aber offensichtlich will man nicht soviel Transparenz schaffen.

2 Kommentare 2
Werner
Super User
2 von 3

@daffy2

 

Möchte gar keine Steine werfen, aber kannst Du mir mal vielleicht erklären, was man mit dem Diagramm überhaupt anfangen kann?

Ist es jetzt gut, wenn die CPU viel oder wenig arbeitet?

 

Gar kein Diagramm, dafür ein Fehlermeldungsprotokoll würde mir eigentlich viel mehr nutzen.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
hed
Level 7
Level 7
3 von 3

Je geringer die Auslastung der CPU, desto besser. Zumindest aus technischer Sicht.

 

Und ich hätte gerne die Diagramme plus Logs. Der Wunsch nach den Logs ist uralt, aber offensichtlich will man nicht soviel Transparenz schaffen.

Nach oben