• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Cisco C897VA-k9 plötzlich Sync Probleme

Byteschubser
Level 1
21 von 26

So, hab mich doch noch mal ran gesetzt...

 

Es sieht nach einem DNS Problem aus. Im Firefox kann ich auf www.swisscom.ch zugreifen, wenn ich in der Verbindungseinstellung DNS over HTTPS aktiviere:dns.JPG

 

Editiert
krypton
Level 2
22 von 26

Gab es keine Unterbrüche mehr mit der neuen PHY-Firmware?

Aus Sicherheitsgründen wäre es wohl keine schlechte Idee auch das IOS zu aktualisieren. Hast du inzwischen eine Möglichkeit dazu gefunden?

Byteschubser
Level 1
23 von 26

Die neue Firmare läuft stabil. Kein einziger Unterbruch seit dem Update. Am IOS selbst bin ich dran, wird denke ich nächste Woche werden.

 

 

Byteschubser
Level 1
24 von 26

Habe nun die von Cisco empfohlene 15.7.3M4a drauf. Weiterhin stabiele Verbindung. 

krypton
Level 2
25 von 26

Hat sich durch das Update auch die PHY-Firmware verändert? Wenn ja, welche Version läuft jetzt?

Byteschubser
Level 1
26 von 26

Ob sich die embedded PHY Version geändert hat kann ich nicht sagen. Ich nutze weiterhin:

 

firmware filename flash:VA_A_39t_B_35j_24m

Nach oben