abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Cisco C897VA-k9 plötzlich Sync Probleme

Contributor
21 von 26

So, hab mich doch noch mal ran gesetzt...

 

Es sieht nach einem DNS Problem aus. Im Firefox kann ich auf www.swisscom.ch zugreifen, wenn ich in der Verbindungseinstellung DNS over HTTPS aktiviere:dns.JPG

 

Editiert
Highlighted
Expert
22 von 26

Gab es keine Unterbrüche mehr mit der neuen PHY-Firmware?

Aus Sicherheitsgründen wäre es wohl keine schlechte Idee auch das IOS zu aktualisieren. Hast du inzwischen eine Möglichkeit dazu gefunden?

Contributor
23 von 26

Die neue Firmare läuft stabil. Kein einziger Unterbruch seit dem Update. Am IOS selbst bin ich dran, wird denke ich nächste Woche werden.

 

 

Contributor
24 von 26

Habe nun die von Cisco empfohlene 15.7.3M4a drauf. Weiterhin stabiele Verbindung. 

Expert
25 von 26

Hat sich durch das Update auch die PHY-Firmware verändert? Wenn ja, welche Version läuft jetzt?

Contributor
26 von 26

Ob sich die embedded PHY Version geändert hat kann ich nicht sagen. Ich nutze weiterhin:

 

firmware filename flash:VA_A_39t_B_35j_24m