• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Centro Business 2.0 - Beta?

SaschaS
Level 4
1 von 6

Hallo

 

wird es demnächst oder in naher Zeit eine neue Beta für den CB2 geben? 

Ist hier eventuell sogar ein etwas grösseres Update geplant wie bei der aktuellen Beta der IB2 ?

 

LG

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
4 von 6

Hallo @SaschaS 

 

Wenn du dich als Testkunde für Beta Versionen registriert hast, wirst du informiert sobald eine neue Beta Version verfügbar ist. Centro Business Firmware Aktualisierung

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
5 Kommentare 5
Tux0ne
Level 9
2 von 6

Hast du dich hier angemeldet?

http://www.surveygizmo.com/s3/3139834/centro-business-FW

 

Theoretisch solltest du dann Einladungen bekommen und würdest dahingehend informiert werden.

Es ist sicher so das immer mal etwas gemacht wird.

Der Fokus liegt bei diesem Business CPE sicher an anderer Stelle als beim Privatkunden-CPE. Womit "grössere" Updates relativ sind. Gross fände ich wenn zB. die Telefonielösung inOne KMU komplett überarbeitet werden würde. Ob das CPE dann eine Rolle spielen sollte ist fraglich.

 

Das der CB für inOne KMU, Sbcon und BNS gebraucht wird und dabei verschiedene Rolle annimmt und dabei selbst noch unterschiedliche Modis annehmen kann, wird vermutlich als nicht so gross angesehen wie ein im Business Umfeld sicher eher irelevantes Mesh System 😉

 

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
SaschaS
Level 4
3 von 6
Weiss man schon, ob und per wann es eine neue Beta geben wird? Heute ist ja wohl die 9.02.14 erschienen....
SamuelD
Swisscom
4 von 6

Hallo @SaschaS 

 

Wenn du dich als Testkunde für Beta Versionen registriert hast, wirst du informiert sobald eine neue Beta Version verfügbar ist. Centro Business Firmware Aktualisierung

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
SaschaS
Level 4
5 von 6

Hallo Samuel

 

danke für deinen Input.

weiss man denn schon wann mal eine etwas neuere Version erscheint?

 

lg

sascha 

FlySmurf
Super User
6 von 6

Nach oben