• Geschlossen

Centro Business 2.0(8.02.14) mit HD Davos(vH14)

ttx
Level 1
Level 1
1 von 3

Hallo zusammen

 

Ich habe ein Centro Business 2.0(mit DECT) im Einsatz mit der aktuellsten Firmware 8.02.14. Zusätzlich noch zwei neue HD Davos(VoIP-Telefon) im Einsatz.

 

Problem: Ich kann meine zwei HD Davos Geräte nicht updaten bzw. die neuste Firmware vH23 installieren. Unter Menü - Einstellungen - Erweit. Einstellungen - Information Gerät - Update    (funktioniert nicht)

 

Ich kann auch meine "verpasste Anrufe" nicht löschen; mittlerweile auf 60 "verpasste Anrufe". Fehlermeldung: Kann momentan nicht gelöscht werden.

 

Hat jemand das selbe Probelm oder gibt es für den Router Centro Business 2.0 bald eine neue Firmware? 🙂

 

Besten Dank im Voraus.

THX

TTX

2 Kommentare 2
FlySmurf
Super User
2 von 3
Die HD-Phones (ausser das Nyon, dies ist supportet) funktionieren zwar am Centro Business 2, jedoch wie Du merkst eingeschränkt. Ist zudem von Swisscom nicht freigegeben und nicht supportet

Gruss
ttx
Level 1
Level 1
3 von 3

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Schade eigentlich, dann gibt es halt zwei neue HD-Phones(Nyon) 🙂

 

Danke und Gruss

Nach oben