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Business Router 2.0 kompatibel mit welchen HD Telefonen?

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Hallo Zusammen. Der Business Router 2.0.. mit welchen HD Telefonen (no cable) ist dieser kompatibel.

Auf Privatekunden page sind diverse handheld HD Telefone ersichtlich, auf Geschäftskundenseite eher weniger?

 

Besten Dank für eine RM.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Tux0ne
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Was man machen kann ist einen Zeitplan erstellen, bei der die Anrufe auf eine Nummer zu gewissen Zeiten zB. auf die Combox umgeleitet werden. Das geschieht im Kundencenter.

 

Daneben noch die Möglichkeit, Ruhe vor dem Telefon, was man aber bei IP wieder selber deaktivieren soll.

 

Gezielt gesteuert auf einzelne Geräte geht dies aber nicht. Ausgenommen man hätte mehrere Rufnummern, dann könnte man schon sagen das diese und jene Nummer sich anders verhalten sollen.

 

Also je nach Bedürfnis, ist es einfacher das Telefon einfach auszuschalten 🙂

Jeder ist beim Provider den er verdient
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3 Kommentare 3
Tux0ne
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Offiziell mit den HD Phones Rousseau und Nyon. Folgend bald mal mit den Gigasets zB. CL660HX.

Andere Geräte funktionieren rundimentär aber auch. Trotzdem, diese Typen möchtest du aus Qualitätsgründen aber auch gar nicht haben...

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Zudem sollte HD handheld Telefon über die Funktion verfügen. z.B. dass eingestellt werden kann, dass gewisse Geräte z.B in der Zeit von 1700-0900 von Mo - Fr nicht klingeln... ging bis dato bei unseren per Festnetz angeschlossenen Gigaset-Geräten ohne Probleme..

Funktioniert diese Programmierung auch im back-end vom Kundenzenter... vor ca. 1-2 Jahren, hatten wir nur troubles mit HD-Tels... daher wieder von HD-Telefonen abgesehen.

Tux0ne
Level 9
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Was man machen kann ist einen Zeitplan erstellen, bei der die Anrufe auf eine Nummer zu gewissen Zeiten zB. auf die Combox umgeleitet werden. Das geschieht im Kundencenter.

 

Daneben noch die Möglichkeit, Ruhe vor dem Telefon, was man aber bei IP wieder selber deaktivieren soll.

 

Gezielt gesteuert auf einzelne Geräte geht dies aber nicht. Ausgenommen man hätte mehrere Rufnummern, dann könnte man schon sagen das diese und jene Nummer sich anders verhalten sollen.

 

Also je nach Bedürfnis, ist es einfacher das Telefon einfach auszuschalten 🙂

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