• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Austausch I Box 2, dringend?

Jürgen N.
Level 6
1 von 4

Meine Tochter hat im Engadin (Ardez) eine I Box 2 zum Austausch gegen ein Centro Grande erhalten.

Termin "innert 2 Wochen".

Nun ist es uns nicht möglich diesen Termin einzuhalten.

Ich kann frühestens in 3 Wochen ins Engadin reisen.

Wie dringend ist die Sache wirklich? Was passiert wenn...?

Mit Dank und Gruss

Jürgen

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
gasoo
Level 3
3 von 4

Ich hatte erst kürzlich eine neue Internet Box erhalten, da ich in den Ferien war, konnte ich den Wechsel nicht machen.

Hat dann aber auch nach 4 Wochen noch ohne Probleme funktioniert.

3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

@Jürgen N.

 

Sollte normal kein Problem sein, ansonsten 0800 800 800 kontaktieren und den Sachverhalt erklären.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
gasoo
Level 3
3 von 4

Ich hatte erst kürzlich eine neue Internet Box erhalten, da ich in den Ferien war, konnte ich den Wechsel nicht machen.

Hat dann aber auch nach 4 Wochen noch ohne Probleme funktioniert.

Jürgen N.
Level 6
4 von 4

Danke! Bin beruhigt...

Nach oben