Organisierte Empfang für den Swisscom Techniker Gestern bei mir zu Hause, um den defekte Router auszutauschen. Am Abend, nach der Arbeit, bin ich Zuhause angekommen, mit sicht TV2, internet und Telefonie nach 2 Tage der Stille endlich zu geniessen. Leider entäuscht! Der Router funktioneierte schon wieder nicht - überhaupt nicht! Der Techniker tauschte zwar den Router aus, aber nicht den dazu gehörende Stromkabel (dies war offensichtlich und von der Augenzeugin besätigt).
Da er nur die hälfte seiner Arbeit machte, dürfte ich Heute Morgen, um 05:45 bei der Austausch-Kiosk stehen, und dann wieder zu Hause, die eigentliche Arbeit des Technikers erledigen.
Meine Zeit für so was ist limitiert und kostbar. Leider hätte ich es Alles selber von Anfang an machen sollen - passend zu meiner Zeitplan. Nur dann hätte ich Gestern Abend und Heute morgen weniger Stress.
Kiosk Lösung ist zwar sehr einfach, aber man muss doch dorthin kommen wo die Austausch-Geschäfte sind - und zur richtige Zeitpunkt.
Swisscom - Ihr Austausch-Kiosk Idee ist zwar gut, aber Sie gehen davon aus, dass Ihre Kunden, die Arbeiten, als 1. alle Autos besitzen, und als 2. alle geregelt Arbeitszeiten geniessen, so dass wir alle vor 19:30 ans Kiosk in unsere Nähe überhaupt kommen können.