abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Änderungen am Port Forwarding?

Highlighted
1 von 2

Ich habe ein paar Services über Port Forwarding konfiguriert auf unterschiedlichen Ports.

 

Bis heute war es so, dass ich über die externe IP address und den entsprechenden Port den Service sowohl von extern als auch von intern (hinter der Internet Box) benutzten konnte. 

 

Ab heute scheint dies zwar noch für http (Port 80) zu funktionieren, jedoch für alle anderen Ports (z.B. auch https/443) scheint dies nicht mehr zu funktionieren. Von extern funktioniert immernoch alles, nur von intern nicht mehr. Dies macht es ziemlich mühsam, da damit alle Devices anderst konfiguriert werden müssen wenn sie intern oder extern sind.

1 Kommentar
Contributor
2 von 2

Pareil ici

 

hier genauso

😠

 

Nach oben