abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

warum funktioniert Swisscom Cockpit nicht?

Gelöst
Contributor
Nachricht 1 von 9

Ich kann kein datenpaket kaufen, wegen technischen Problemen. Wie lange geht das noch?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor
Nachricht 9 von 9

Hallo Samuel, danke, es funktioniert. Aber leider zu spät, hätte es vorher gebraucht.

 

Liebe grüße

 

8 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 9

Gehst Du über das Swisscom Roaming App in das Cockpit, oder wie ?

Über das iPhone Roaming App komme ich ohne Fehlermeldung in das Cockpit.

 

Oder bist Du über den Link unten hinein ?

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/auslandtarife/cockpit.html

Contributor
Nachricht 3 von 9

Ich gehe über das App Swisscom Cockpit, auf dem Handy aber auch übers Internet rein. Beides geht nicht.

 

 

 

Super User
Nachricht 4 von 9

Bist du im Ausland? Mobile Daten überhaupt aktiviert?

Contributor
Nachricht 5 von 9

nein, ich bin zu hause... ich kann das Paket gar nicht runterladen, resp. kaufen, da ich mich nach der Anmeldung mit meiner Nummer die Meldung bekomme, das System habe technische Probleme. 

Ich wollte fürs Ausland ein Datenpaket kaufen.

 

Super User
Nachricht 6 von 9

Welches Abo oder Prepaid?

Welcher Browser? Welches Gerät? Android? IOs? Cache gelöscht?

Expert
Nachricht 7 von 9

gemäss Swisscom hatte das cockpit gestern abend bis heute mittag technische probleme beim SMS login (ohne SMS login via mobile daten ist gegangen).

sollte jetzt eigentlich wieder gehen (bei mir zumindest)

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Community Manager
Nachricht 8 von 9

Hallo @User23

 

Funktioniert das Cockpit bei dir wieder?

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Contributor
Nachricht 9 von 9

Hallo Samuel, danke, es funktioniert. Aber leider zu spät, hätte es vorher gebraucht.

 

Liebe grüße