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warum funktioniert Swisscom Cockpit nicht?

User23
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1 von 9

Ich kann kein datenpaket kaufen, wegen technischen Problemen. Wie lange geht das noch?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
User23
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9 von 9

Hallo Samuel, danke, es funktioniert. Aber leider zu spät, hätte es vorher gebraucht.

 

Liebe grüße

 

8 Kommentare 8
WalterB
Super User
2 von 9

Gehst Du über das Swisscom Roaming App in das Cockpit, oder wie ?

Über das iPhone Roaming App komme ich ohne Fehlermeldung in das Cockpit.

 

Oder bist Du über den Link unten hinein ?

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/auslandtarife/cockpit.html

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
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IT: Windows, macOS und Linux.
User23
Level 1
3 von 9

Ich gehe über das App Swisscom Cockpit, auf dem Handy aber auch übers Internet rein. Beides geht nicht.

 

 

 

Dani (CH)
Super User
4 von 9

Bist du im Ausland? Mobile Daten überhaupt aktiviert?

User23
Level 1
5 von 9

nein, ich bin zu hause... ich kann das Paket gar nicht runterladen, resp. kaufen, da ich mich nach der Anmeldung mit meiner Nummer die Meldung bekomme, das System habe technische Probleme. 

Ich wollte fürs Ausland ein Datenpaket kaufen.

 

Dani (CH)
Super User
6 von 9

Welches Abo oder Prepaid?

Welcher Browser? Welches Gerät? Android? IOs? Cache gelöscht?

Doc
Super User
7 von 9

gemäss Swisscom hatte das cockpit gestern abend bis heute mittag technische probleme beim SMS login (ohne SMS login via mobile daten ist gegangen).

sollte jetzt eigentlich wieder gehen (bei mir zumindest)

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

SamuelD
Swisscom
8 von 9

Hallo @User23

 

Funktioniert das Cockpit bei dir wieder?

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
User23
Level 1
9 von 9

Hallo Samuel, danke, es funktioniert. Aber leider zu spät, hätte es vorher gebraucht.

 

Liebe grüße

 

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