Ich kann kein datenpaket kaufen, wegen technischen Problemen. Wie lange geht das noch?
Hallo Samuel, danke, es funktioniert. Aber leider zu spät, hätte es vorher gebraucht.
Liebe grüße
Gehst Du über das Swisscom Roaming App in das Cockpit, oder wie ?
Über das iPhone Roaming App komme ich ohne Fehlermeldung in das Cockpit.
Oder bist Du über den Link unten hinein ?
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/auslandtarife/cockpit.html
Ich gehe über das App Swisscom Cockpit, auf dem Handy aber auch übers Internet rein. Beides geht nicht.
Bist du im Ausland? Mobile Daten überhaupt aktiviert?
nein, ich bin zu hause... ich kann das Paket gar nicht runterladen, resp. kaufen, da ich mich nach der Anmeldung mit meiner Nummer die Meldung bekomme, das System habe technische Probleme.
Ich wollte fürs Ausland ein Datenpaket kaufen.
Welches Abo oder Prepaid?
Welcher Browser? Welches Gerät? Android? IOs? Cache gelöscht?
gemäss Swisscom hatte das cockpit gestern abend bis heute mittag technische probleme beim SMS login (ohne SMS login via mobile daten ist gegangen).
sollte jetzt eigentlich wieder gehen (bei mir zumindest)
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
Hallo @User23
Funktioniert das Cockpit bei dir wieder?
Gruss Samuel
Hallo Samuel, danke, es funktioniert. Aber leider zu spät, hätte es vorher gebraucht.
Liebe grüße