abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

keine Datenpakete in Swisscom app lösbar

Gelöst
New Member
Nachricht 1 von 3

Bei meiner Swisscom App sind die Balken mit „Technischen Support“ und „Datenpakete“ grau und nicht anklickbar. Ausserdem wird nicht gezeigt, wie viel von meinem Datenpaket noch übrig ist. Woran könnte das liegen?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor
Nachricht 2 von 3

Hoi

Bezüglich Verhalten der App kann leider auch keinen Tipp geben. Aber wenn du schauen möchtest wieviel von deinem Datenpaket noch übrig ist kannst du auch auf http://cockpit.swisscom.ch gehen. Gruss.

2 Kommentare
Contributor
Nachricht 2 von 3

Hoi

Bezüglich Verhalten der App kann leider auch keinen Tipp geben. Aber wenn du schauen möchtest wieviel von deinem Datenpaket noch übrig ist kannst du auch auf http://cockpit.swisscom.ch gehen. Gruss.

Community Manager
Nachricht 3 von 3

Hallo @leonie

 

Hat dir der Tipp von rberch geholfen?

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.