• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

keine Datenpakete in Swisscom app lösbar

leonie
Level 1
1 von 3

Bei meiner Swisscom App sind die Balken mit „Technischen Support“ und „Datenpakete“ grau und nicht anklickbar. Ausserdem wird nicht gezeigt, wie viel von meinem Datenpaket noch übrig ist. Woran könnte das liegen?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
rbrech
Level 2
2 von 3

Hoi

Bezüglich Verhalten der App kann leider auch keinen Tipp geben. Aber wenn du schauen möchtest wieviel von deinem Datenpaket noch übrig ist kannst du auch auf http://cockpit.swisscom.ch gehen. Gruss.

2 Kommentare 2
rbrech
Level 2
2 von 3

Hoi

Bezüglich Verhalten der App kann leider auch keinen Tipp geben. Aber wenn du schauen möchtest wieviel von deinem Datenpaket noch übrig ist kannst du auch auf http://cockpit.swisscom.ch gehen. Gruss.

SamuelD
Swisscom
3 von 3

Hallo @leonie

 

Hat dir der Tipp von rberch geholfen?

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben