abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

kein Internet in den USA

Gelöst
Highlighted
Novice
Nachricht 1 von 3

Liebe Swisscom, soeben in NY gelandet, aber leider ohne Internet! Das Roaming hat bis jetzt immer funktioniert, nur hier anscheinend nicht. Das einzige was ladet ist das Cockpit, aber das ist gerade "aufgrund der Umstellung nicht verfügbar". Habt ihr hier eine andere Lösung, oder soll ich mir jetzt einen anderen Anbieter suchen? Vielen Dank für eure Hilfe!

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Novice
Nachricht 3 von 3

Das cockpit ist nun wieder verfügbar nachdem es gestern nur technische Fehler angezeigt hatte. Konnte nun mein Datenpaket kaufen. Somit hat sich die Sache erledigt. 

2 Kommentare
Expert
Nachricht 2 von 3

Hier ist nicht die "Liebe Swisscom", sondern das Forum "Kunde helfen Kunden".

 

Wir können leider nur raten, welches Abo du hast, und welches Smartphone / Typ / Jahrgang.

Du schreibst "Das Roaming hat bis jetzt immer funktioniert…"  War das auch in den USA? Und wann?

Vielleicht kann hier jemand etwas anfangen mit deinen genauen Angaben.

 

Beschränke die Verbindungsart versuchshalber auf maximal 3G.

 

Versuche auch mal, statt "Auto" gezielt unterschiedliche Anbieter anzuwählen.

 

Walter

Novice
Nachricht 3 von 3

Das cockpit ist nun wieder verfügbar nachdem es gestern nur technische Fehler angezeigt hatte. Konnte nun mein Datenpaket kaufen. Somit hat sich die Sache erledigt.