abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kein Internet im Ausland

Novice
Nachricht 1 von 3

Guten Tag

Ich bin zurzeit in Amerika unterwegs und habe nun plötzlich kein Internet mehr zur Verfügung. Gemäss Cockpit sollte ich aber noch genug haben. Zudem habe ich nichts verändert. Es hat alles funktioniert und dann hatte ich plötzlich keine Verbindung mehr. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!

Liebe Grüsse

2 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 3

Wie soll dir Jemand helfen?

Zu dir fliegen?

Du hast kaum Infos geschrieben.

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Community Manager
Nachricht 3 von 3

Hallo @m1234

Hast du mittlerweile wieder Internet auf deinem Mobiltelefon?

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.