abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Swisscom Handy mit österreichischem Google Account / Cockpit App nicht ladebar

Highlighted
New Member
1 von 2

Hallo, 

 

ich hab ein Swisscom Handy und auf dem Handy mein österreichischen Google Account aktiviert.

 

leider finde ich im Playstore so das Swisscom Cockpit nicht.

 

auch kann ich andere Swisscom Apps nicht laden da er mir sagt ich befinde mich in einem Land in dem ich das nicht laden darf.....befinde mich aber in der Schweiz.

 

Bitte um Hilfe

Lg Matthias

 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert
2 von 2

es geht um das land, welches beim account angegeben ist.

 

da es ein österreicher account ist, wird der österreichische play store angezeigt, wo die apps nicht verfügbar sind.

 

du musst in den account einstellungen das land auf schweiz ändern, dann "befindest" du dich im richtigen land.

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

1 Kommentar
Expert
2 von 2

es geht um das land, welches beim account angegeben ist.

 

da es ein österreicher account ist, wird der österreichische play store angezeigt, wo die apps nicht verfügbar sind.

 

du musst in den account einstellungen das land auf schweiz ändern, dann "befindest" du dich im richtigen land.

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.