• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Rechnung

Jeuheiwam88
Level 1
1 von 4

Guten Tag. Ich habe ein Abo mit inklusive Telefon etc. auch für Deutschland (EU). inOne mobile go

 

Bitte teilen Sie mir mit, warum ich am 7.9. einen Betrag von CHF 2.40 auf der Rechnung habe. Ich war an diesem Tag im Toggenburg. Auch wenn ich nach D telefoniert hätte, sollte dies doch nichts kosten. Oder?

 

Ich bitte um Ihre Erklärung

Danke und freundliche Grüsse

L.B.

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
mazel
Level 6
2 von 4

Hallo @Jeuheiwam88 

Hier ist das Kunden helfen Kundenforum, dein Problem kann unter

der Swisscom-Hotline Nr.0800 800 800 gelöst werden.

Bitte hier auf der Community - Kunden helfen Kunden-  keine persönliche Angaben wie Adresse, Tel.Nr. angeben.

Viel Glück,

lg tinu

Bleibt gesund
Bleibt gesund
3 Kommentare 3
mazel
Level 6
2 von 4

Hallo @Jeuheiwam88 

Hier ist das Kunden helfen Kundenforum, dein Problem kann unter

der Swisscom-Hotline Nr.0800 800 800 gelöst werden.

Bitte hier auf der Community - Kunden helfen Kunden-  keine persönliche Angaben wie Adresse, Tel.Nr. angeben.

Viel Glück,

lg tinu

Bleibt gesund
Bleibt gesund
marcus
Super User
3 von 4

@Jeuheiwam88 Wenn du eine kostenpflichtige Nummer in D angerufen

hast kostete das natürlich. Inklusive sind nur Mobile und Festnetz.

 

https://www.telespiegel.de/wissen/preise-servicenummern-sonderrufnummern/

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
whoever
Level 5
4 von 4

Zudem: Anrufe aus der Schweiz nach Deutschland sind ja kostenpflichtig (grundsätzlich). Nur der umgekehrte Weg ist inklusive. 

Nach oben