• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Premium Speed

smudo
Level 2
1 von 7

Frage: wenn ich ein inOne Mobile Go abschliesse, kann ich ja z.B. für einen einzelnen Monat die Option Premium Speed für CHF 10.- aktivieren.

Welche Leistungen erhalte ich für die 10.- genau?

Dass ich den max. Speed erhalte ist mir klar...

Auf der SC Webseite lese ich aber unter Fussnote 5 auch, dass "Surfen in der Länderzone «Welt 1» bis 10 GB pro Monat sowie «Welt 2» und "Rest der Welt" zonenübergreifend bis 1 GB pro Monat"

Stimmt das? Kann ich somit z.B. während meinem Sommerurlaub in einem Land der Länderzone «Welt 1» bis zu 10 GB Datenvolumen beziehen ohne dass mir zusätzliche Kosten entstehen wenn ich die Option Premium Speed aktiviert habe?

Danke im Voraus für eure Antwort(en)

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Doc
Super User
7 von 7

 

okay, dann hier die effektive antwort:

 

nein, es bezieht sich auf die internetgeschwindigkeit, auch im ausland. keine inklusivvolumi.

 

 

EDIT: aktuell auf der website ist die option ohne fussnote. wo hast du deinen screenshot her? vlt fehlerhaft und darum mittlerweile angepasst ^^

Option ohne FussnoteOption ohne Fussnote

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Editiert
6 Kommentare 6
smudo
Level 2
2 von 7

3809C220-C6E5-47BE-BC1D-48C36AA8A558.jpeg

 

68FAFBA2-2245-4878-B90C-2B241A516274.jpeg

 

WalterB
Super User
3 von 7

@smudo 

 

So wie ich das lese hat Premium Speed nichts mit der Datenmenge zu tun, sondern mit dem Speed ?

 

Geniessen Sie mit der Premium Speed Option den maximal verfügbaren Speed - in Kürze mit 5G bis zu 1 Gbit/s.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
smudo
Level 2
4 von 7

Dachte ich auch. Aber warum steht da eine 5 dahinter mit der entsprechenden Erklärung (siehe meine Printscreens)...?

WalterB
Super User
5 von 7

@smudo 

 

Für mich ist das ausschlaggebend und wenn Du etwas anderes erwartest muss Du halt

die Nr.0800 800 800 kontaktieren.

Alles zusätzliche ist Kostenpflichtig oder mit Zusatzabo.

 

Datenmenge:  EU 40GB pro Monat. USA 100MB.

 

  • Für Kunden mit inOne home 60.-

  • Unlimitiert surfen, telefonieren und SMS/MMS innerhalb der Schweiz ²⁾ und innerhalb EU/Westeuropa ³⁾

  • Plus Speed 100 Mbit/s

  • Flexibel zusätzliche Packs und Optionen nach Bedürfnis dazu buchbar

 

Surfen mit Premium Speed

  • Geniessen Sie mit der Premium Speed Option den maximal verfügbaren Speed - in Kürze mit 5G bis zu 1 Gbit/s
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
smudo
Level 2
6 von 7

@WalterB 

 

Ich erwarte gar nichts ausser eine Antwort wie es effektiv ist.

Wenn hier niemand abschliessend weiss, was es mit der Fussnote 5 auf sich hat werde ich halt mal das Kundenzenter kontaktieren.

Doc
Super User
7 von 7

 

okay, dann hier die effektive antwort:

 

nein, es bezieht sich auf die internetgeschwindigkeit, auch im ausland. keine inklusivvolumi.

 

 

EDIT: aktuell auf der website ist die option ohne fussnote. wo hast du deinen screenshot her? vlt fehlerhaft und darum mittlerweile angepasst ^^

Option ohne FussnoteOption ohne Fussnote

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Editiert
Nach oben