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Nach Ablauf von Inklusiveinheiten kommt keine Warnung per SMS

Gelöst
Novice
Nachricht 1 von 2

Sowohl bei den Inklusiveinheiten bezüglich Telefonie ins Ausland wie auch beim Datenvolumen im Ausland (roaming) kommt derzeit keine SMS nach Ablauf, welche den Kunden vor höheren Kosten warnt. Die Swisscom sollte das endlich mal umsetzen !

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert
Nachricht 2 von 2

hallo @srlh3

 

zumindest bei mir kommen solche SMS jeweils.

sollte doch schon umgesetzt sein?

 

melde dich doch mal an der Hotline für eine Störungsbehebung.

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

1 Kommentar
Expert
Nachricht 2 von 2

hallo @srlh3

 

zumindest bei mir kommen solche SMS jeweils.

sollte doch schon umgesetzt sein?

 

melde dich doch mal an der Hotline für eine Störungsbehebung.

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.