abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Kosten für ankommende und abgehende Anrufe auf Combox am Roaming Tag?

Gelöst
Novice
Nachricht 1 von 5

Hallo. Mir sind heute in Österreich während meines letzten Roaming Tages mit inOne mobile S Gebühren für ankommende Anrufe auf die Combox und das Abhören dieser entstanden. Hat jemand eine Erklärung dafür?

 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
Nachricht 5 von 5

@fischl melde dich einfach bei der kostenlosen Hotline 0800 800 800.

Vielleucht hast du dich bei den Roamingtagen verzählt?

Was sagt den http://cockpit.swisscom.ch, wenn du die Seite auf dem Handy aufrufst?

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
4 Kommentare
Community Manager
Nachricht 2 von 5

Hallo @fischl

 

Schau mal auf der Hilfeseite zum Thema Roaming bei "Kostenkontrolle und COMBOX®".

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Super User
Nachricht 3 von 5

Natürlich kostet das Abhören was. Ist ja auch ein Anruf in die Schweiz.

Ankommende Anrufen werden über dein Natel auf die Combox geleitet. Daher kostet das ggf. was.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Expert
Nachricht 4 von 5

@marcusschrieb:

Natürlich kostet das Abhören was. Ist ja auch ein Anruf in die Schweiz.

Ankommende Anrufen werden über dein Natel auf die Combox geleitet. Daher kostet das ggf. was.



Da bin ich jetzt nicht ganz einverstanden! Den in der Produktebeschreibung von inOne S heisst es ganz klar:


Roaming
45 Tage inklusive

45 Tage pro Jahr kostenlos in EU/Westeuropa telefonieren, SMS & MMS senden und 2 GB surfen.


Okay, wenn die 45 Tage aufgebraucht sind, dann kostet es natürlich.

@fischl
Sind evt. die 45 Tage aufgebraucht? Das kannst Du Beispielsweise in Deinem Kundencenter nachschauen oder auf dem Mobiltelefon unter cockpit.swisscom.ch


-----------------------------
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch über Optionen "Als Lösung Akzeptieren" das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Super User
Nachricht 5 von 5

@fischl melde dich einfach bei der kostenlosen Hotline 0800 800 800.

Vielleucht hast du dich bei den Roamingtagen verzählt?

Was sagt den http://cockpit.swisscom.ch, wenn du die Seite auf dem Handy aufrufst?

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.