• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Fehlermeldung Cockpit Datenpacket

tanscha4
Level 1
1 von 2

Meine Mutter möchte ein Datenpacket im Cockpit herunterladen (wie sie schon mehrmals in Vergangenheit gemacht hat). Nun ist bei allen Versuchen das gwünschte Packet zu kaufen immer dieselbe Fehlermeldung aufgetaucht: "Fehler: Das Cockpit kann zurzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal." Kann es sein, dass erst ein neues Packet gekauft werden kann, wenn das alte abgelaufen/gebraucht wurde? 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
krypton
Level 2
2 von 2

Ja, dasselbe Paket lässt sich erst nach 30 Tagen oder wenn es aufgebraucht ist wieder aktivieren. Bis dann ist es im Cockpit gar nicht auswählbar.

Schon mehrmals hatte ich das Problem, dass sich trotz abgelaufenem Datenpaket kein neues aktivieren liess. Dann tauchte jeweils auch diese Fehlermeldung auf.
Du kannst noch versuchen das Datenpaket per SMS zu aktivieren: START DATA 500MB oder 1500MB an die Nr. 444 senden. Wahrscheinlich kommt dann als Antwort, das Paket sei bereits aktiv.

Falls das gewünschte Datenpaket nicht mehr aktiv ist und sich trotzdem kein neues aktivieren lässt, muss der Support das Problem lösen.

1 Kommentar 1
krypton
Level 2
2 von 2

Ja, dasselbe Paket lässt sich erst nach 30 Tagen oder wenn es aufgebraucht ist wieder aktivieren. Bis dann ist es im Cockpit gar nicht auswählbar.

Schon mehrmals hatte ich das Problem, dass sich trotz abgelaufenem Datenpaket kein neues aktivieren liess. Dann tauchte jeweils auch diese Fehlermeldung auf.
Du kannst noch versuchen das Datenpaket per SMS zu aktivieren: START DATA 500MB oder 1500MB an die Nr. 444 senden. Wahrscheinlich kommt dann als Antwort, das Paket sei bereits aktiv.

Falls das gewünschte Datenpaket nicht mehr aktiv ist und sich trotzdem kein neues aktivieren lässt, muss der Support das Problem lösen.

Nach oben