abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Fehlermeldung Cockpit Datenpacket

Gelöst
Highlighted
New Member
Nachricht 1 von 3

Ich kann kein Datenpacket kaufen, es kommt nur immer "Technical error: The procedure could not be correctly completed. Contact our Hotline, if the problem persists."

Es ist auch kein altes Datenpacket aktiv, ich hab noch nie eins gekauft mit diesem Abo.

Die Zahlungsmethoden sind auch immer mal wieder anders wenn ich mal weiter komme.

Keine AHnung ob meine Kreditkarte nun 3x Belastet worden ist oder ich auf der nächsten Rechnung x Datenpackete habe, alles hat nicht funktioniert...

Die Swisscom sollte mal die Saga aka Prozess überarbeiten, ist ja wie arbeiten mit SAP, immer alles mehrmals senden evt. kommt dann mal was an!

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
Nachricht 2 von 3

@AndreMu kontaktiere bitte die hotline 0800 800 800 , dort kannst Du dann das Datenpaket kaufen und melde dort bitte deine Störung, hier ist nur SC-Kunden helfen SC-Kunden Forum.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
2 Kommentare
Super User
Nachricht 2 von 3

@AndreMu kontaktiere bitte die hotline 0800 800 800 , dort kannst Du dann das Datenpaket kaufen und melde dort bitte deine Störung, hier ist nur SC-Kunden helfen SC-Kunden Forum.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Expert
Nachricht 3 von 3

@AndreMu  schrieb:

Ich kann kein Datenpacket kaufen, es kommt nur immer "Technical error: The procedure could not be correctly completed. Contact our Hotline, if the problem persists."

Es ist auch kein altes Datenpacket aktiv, ich hab noch nie eins gekauft mit diesem Abo.

Die Zahlungsmethoden sind auch immer mal wieder anders wenn ich mal weiter komme.

Keine AHnung ob meine Kreditkarte nun 3x Belastet worden ist oder ich auf der nächsten Rechnung x Datenpackete habe, alles hat nicht funktioniert...

Die Swisscom sollte mal die Saga aka Prozess überarbeiten, ist ja wie arbeiten mit SAP, immer alles mehrmals senden evt. kommt dann mal was an!

"Contact our Hotline"

dito

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.