• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Datenpaket kann nicht heruntergeladen werden

Reidi
Level 1
1 von 3

Hallo Zusammen

 

Wir haben folgendes Problem und hoffen jemand kann uns helfen. 

Wir sind aktuell in Südfrankreich in den Ferien. Da ein Wifi Pass extrem teuer ist wollte meine Frau über das Cockpit ein Datenpaket kaufen. So weit so gut. Sie hat also die mobile Daten eingeschalten um ins Cockpit zu gelangen. Hier wählte sie odann,wie sonst immer, das Paket 1 GB für 19.90. Das schien alles in Ordnung. Am Schluss wählte sie das bezahlung über die Swisscomrechnung und logte sich dann via Natelnumer ein. Nachdem der gnze Prozess abgeschlossen war bekam sie eine SMS Nachricht, dass ihr ds EU Standartpaket über 10 MB für 4.50 Fr heruntergeladen wurde ... ds ganze wiederholte sich dann noch einmal. Heisst aktuell hat sie das 1 GB nicht erhalten, warum auch immer ..? Dafür 2 mal die 10 MB für zusammen 9.- Was ist hier das Problem ? Wir sind erwas frustriert .. 

danke für eure Hilfe

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
rbrech
Level 2
2 von 3

Hallo, es tönt als ob der Basistarif eingeschaltet wäre. Gehe im Cockpit zu den Einstellungen -> Basistarife und schalte dort alle aus. 

2 Kommentare 2
rbrech
Level 2
2 von 3

Hallo, es tönt als ob der Basistarif eingeschaltet wäre. Gehe im Cockpit zu den Einstellungen -> Basistarife und schalte dort alle aus. 

user109
Super User
3 von 3

Bitte Hotline Anrufen +41 800 800 800

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Nach oben