abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datenpaket gekauft aber es funktioniert nicht in frankreich??

Highlighted
1 von 7

Ich habe vor meinen ferien ein datenpaket gekauft auf meine nummer vom computer aus es funktioniert nicht.

6 Kommentare
Highlighted
2 von 7

Ich habe über meinen computerein datatenpaket gekauft kann es aber jetzt in frankreich nicht nutzen?

Highlighted
Super User
3 von 7

@Rugrienteir66 

 

Konntest Du nicht das App unten beim Link verwenden ?

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/mobile/cockpit.html?login&nevistokenconsume&error=NOT_... 

 

Abo Info

  • Sie erhalten einen Überblick über die verbleibenden Roaming-Tage und das restliche Datenvolumen.
  • Bei Ablauf der Roaming Tage und Verbrauch des inbegriffenen Datenvolumens erhalten Sie eine Benachrichtigung per SMS.
  • Kaufen Sie einfach Datenpakete, wenn Sie Ihr im Abo inbegriffenes Volumen aufgebraucht haben.
Highlighted
Level 6
4 von 7

@Rugrienteir66 

 

du kannst entweder wie von @WalterB über das Cockpit (Direktlink: https://cockpit.swisscom.ch/Login/EnterMsisdn/) die Datenoptionen verwalten oder über das Swisscom Kundencenter: https://swisscom.ch/myswisscom.

 

Sollte etwas nicht klappen wie erwünscht kannst du die Hotline anrufen und diese bitten, das Problem für dich zu lösen. Telefonnummer aus dem Ausland: +41 800 800 800

Freundliche Grüsse, Dominik
Cordial salids, Dominik
Cordialement, Dominik
Cordiali saluti, Dominik

Hat's geholfen? Duume drücke. War's die Lösung? Häckli drücke.
Highlighted
Super User
5 von 7

oder +41 62 286 12 12 falls die 0800 nicht geht 👍

 

andererseits: wann hast du das Paket gekauft? die sind jeweils nur 30 Tage gültig.

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Highlighted
Super User
6 von 7

Hallo @Rugrienteir66 

 

Wie @ Doc richtig schrieb, sind die Datenpakete nur 30 Tage gültig nach dem Kauf. Egal ob die benutzt werden oder nicht.
Ausserdem ist es möglich, dass in den Einstellungen vom Telefon Datenroaming deaktiviert ist. Das müsstest Du mal prüfen, ob das bei Dir der Fall ist und gegebenenfalls Datenroaming aktivieren.

 

 

-----------------------------
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Community Manager
7 von 7

Hallo @Rugrienteir66 

 

Konnte dir @WalterB , @DomiP , @ Doc  oder @Stephan_76  bei deinem Anliegen weiterhelfen? Wäre super, wenn du die für dich Lösung markierst, so können auch andere User davon profitieren.

 

@all: Vielen Dank für eure super Inputs!

 

Liebe Grüsse, MiriamF

Nach oben