Ich habe vor meinen ferien ein datenpaket gekauft auf meine nummer vom computer aus es funktioniert nicht.
du kannst entweder wie von @WalterB über das Cockpit (Direktlink: https://cockpit.swisscom.ch/Login/EnterMsisdn/) die Datenoptionen verwalten oder über das Swisscom Kundencenter: https://swisscom.ch/myswisscom.
Sollte etwas nicht klappen wie erwünscht kannst du die Hotline anrufen und diese bitten, das Problem für dich zu lösen. Telefonnummer aus dem Ausland: +41 800 800 800
Ich habe über meinen computerein datatenpaket gekauft kann es aber jetzt in frankreich nicht nutzen?
Konntest Du nicht das App unten beim Link verwenden ?
du kannst entweder wie von @WalterB über das Cockpit (Direktlink: https://cockpit.swisscom.ch/Login/EnterMsisdn/) die Datenoptionen verwalten oder über das Swisscom Kundencenter: https://swisscom.ch/myswisscom.
Sollte etwas nicht klappen wie erwünscht kannst du die Hotline anrufen und diese bitten, das Problem für dich zu lösen. Telefonnummer aus dem Ausland: +41 800 800 800
oder +41 62 286 12 12 falls die 0800 nicht geht 👍
andererseits: wann hast du das Paket gekauft? die sind jeweils nur 30 Tage gültig.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
Hallo @Rugrienteir66
Wie @ Doc richtig schrieb, sind die Datenpakete nur 30 Tage gültig nach dem Kauf. Egal ob die benutzt werden oder nicht.
Ausserdem ist es möglich, dass in den Einstellungen vom Telefon Datenroaming deaktiviert ist. Das müsstest Du mal prüfen, ob das bei Dir der Fall ist und gegebenenfalls Datenroaming aktivieren.
Hallo @Rugrienteir66
Konnte dir @WalterB , @DomiP , @ Doc oder @Stephan_76 bei deinem Anliegen weiterhelfen? Wäre super, wenn du die für dich Lösung markierst, so können auch andere User davon profitieren.
@all: Vielen Dank für eure super Inputs!
Liebe Grüsse, MiriamF