abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Cockpit Probleme mit Datenpaketen

Gelöst
Highlighted
New Member
Nachricht 1 von 2

Hallo Community,

 

hab mir ein 3GB Datenroamingpaket gekauft kann aber keine Daten nutzen... bleibt stur auf 3GB im Kreis stehen. Kann keine Whatsapp verschicken etc. ... weiss jemands eine lösung ...muss ich dass nach dem kauf noch irgendwo aktivieren?

Grüsse aus Russland wo ich gerade bin.....

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert
Nachricht 2 von 2

hallo @Lura

 

hast du das Datenroaming in den Handy-Einstellungen aktiviert?

 

Grüsse nach Russland :)

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

1 Kommentar
Expert
Nachricht 2 von 2

hallo @Lura

 

hast du das Datenroaming in den Handy-Einstellungen aktiviert?

 

Grüsse nach Russland :)

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.