abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Abowechsel

Highlighted
Level 1
1 von 11

Möchte auf das neue Abo. OHNE Roaming wechseln, wo kann ich das machen?

 

danke für die Hilfe,

 

Freundliche Grüsse

Christa Zimmermann

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Level 4
2 von 11

Swisscom Shop oder Swisscom Hotline

Highlighted
Super User
3 von 11

Oder auch selbst, im Kundencenter. 

10 Kommentare 10
Highlighted
Level 4
2 von 11

Swisscom Shop oder Swisscom Hotline

Highlighted
Super User
3 von 11

Oder auch selbst, im Kundencenter. 

Highlighted
Super User
4 von 11

@Christazi  schrieb:

Möchte auf das neue Abo. OHNE Roaming wechseln, wo kann ich das machen?


Welches Abo ist den OHNE Roaming ?

keep on rockin'
Highlighted
Super User
5 von 11

@POGO 1104  schrieb:

@Christazi  schrieb:

Möchte auf das neue Abo. OHNE Roaming wechseln, wo kann ich das machen?


Welches Abo ist den OHNE Roaming ?


Kann eigentlich nur Swiss Mobile Flat für 65.- sein. 

Highlighted
Level 2
6 von 11

Ich glaube er meint das Abo wo man kein Roaming mehr hat ohen begrenzung in DE usw.  

 

Du kannst es unter bestimmten Vorausetzungen selbst im Kundencenter ändern oder an der Hotline 🙂 

Highlighted
Level 4
7 von 11

Ich habe gestern im Kundencenter auf das neue Abo gewechselt. War gestern schon möglich.

Highlighted
Super User
8 von 11

Hat auch bei meinen zwei "L" auf inOne mobile go inkl. MultiDevice funktioniert.

Interessant ist im Kundencenter noch der Hinweis auf die SMS und MMS.

 

SMS-MMS.jpg

Highlighted
Super User
9 von 11

Habe gerade gesehen wenn jetzt das "inOne mobile go" aktiviert ist das in der EU  erst ab 28.2.2019  die Datenmenge erhöht wird, werde noch den Support kontaktieren nicht wenn man jetzt in die EU geht auf einmal Kosten anfallen da momentan im Kundencenter und Cockpit die Datenmenge mit 100MB angegeben wird.

 

EU-Daten.jpg

Editiert
Highlighted
Level 4
10 von 11

@WalterB 

 

Es steht doch 100 MB ausserhalb der EU. Nicht innerhalb der EU

Highlighted
Super User
11 von 11

@Thommy 

 

Ok, ja das ist richtig, Danke für den Hinweis .  :blush:

 

Jedenfalls momentan komm ich gar nicht in das Kundencenter, wollte noch mal nachschauen, wo die genauen Daten von der EU sind.

 

 

Kundencenter-überlastet.jpg

Editiert
Nach oben